Home
 
 
 
Schließung des Vitadeum Gliencke ab 02.11. für die kommenden 4 Wochen

Liebe Mitglieder und Gäste, seit der Ministerkonferenz vom 28.10.2020 müssen wir das Vitadeum ab dem 02.11.2020 für die kommenden 4 Wochen schließen. Das stellt zum zweiten Mal Euch Mitglieder und natürlich auch uns vor große Herausforderungen. Diese Maßnahmen werden für Euch im Vitadeum kurzfristig umsetzen:

1. Wir richten ab dem 02.11.2020 über den gesamten Zeitraum wieder unsere "Telefonseelsorge"  von Montag - Freitag in der Zeit von 10 bis 15.00 Uhr ein. Unsere Mitarbeiter stehen Euch für alle Fragen rund um das Vitadeum zur Verfügung. Also zögert nicht und greift zum Hörer! Hotline: 033056-41214

2. In der Woche ab dem 2.11.2020, senden wir das Vitadeum - Mitgliederanschreiben via Post zu Euch nach Hause. Darin enthalten sind alle Information zur möglichen Verwendung des gezahten Beitrages der kommenden 4 Wochen. Darüber hinaus auch alle uns zum jetzigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Information rund um Euer Vitadeum. Sobald das Anschreiben fertig erstellt ist, werden wir es an dieser Stelle zum Download ebenfalls bereitstellen.

HIER: Download Mitgliederanschreiben pdf

Zu Deiner Information: Zum Zeitpunkt des spät angekündigten Lockdowns waren die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge für den Monat November bereits im System, aber keine Sorge: Es stehen Dir die oben aufgeführten verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten zur Auswahl.

An wen kann ich mich während der Schließzeit wenden?

Wir sind für Sie auch in der Schließzeit Montag bis Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr telefonisch unter der Vitadeum Hotline 033056 - 41214 erreichbar und versuchen bestmöglich Ihre Fragen zu beantworten. Gerne beantworten wir natürlich auch Ihre Fragen via E-Mail über: info@vitadeum.de

Mitgliedsbeiträge während der Schließung?

Wir hoffen auf Ihre Solidarität und werden die Mitgliedsbeiträge weiterhin zu den jeweiligen Fälligkeiten einziehen. Gleichzeitig erwerben Sie für den trainingsfreien Zeitraum ein Trainingsguthaben, welches wir Ihnen nach Wiedereröffnung mit dem oder den nächsten Beiträgen verrechnen. Wenn also das Vitadeum z.B. 4 Wochen geschlossen bleiben muss, werden wir bei Ihnen nach Wiedereröffnung für 4 Wochen keinen Beitrag einziehen. Diese Variante hilft uns zum einen den Umsatzrückgang auf nahezu Null abzufedern und verringert enorm den Verwaltungsaufwand.

Wenn Sie eine andere Vorgehensweise für die Zeit der Schließung wünschen, können sie uns gern anrufen oder uns eine Mail schicken.

Wie geht es im Rehasport weiter?

Um einen geordneten Fortgang der Rehamaßnahmen nach Aufhebung der behördlichen Schließung (02.11.2020) zu gewährleisten, setzen wir in Ihrem und im Vereinsinteresse alle Mitglieder im Monat November auf den Status "Ruhemonat". Wir hoffen, in absehbarer Zeit die Kurse wieder fortzuführen und Sie wie gewohnt betreuen zu können.

Besteht die Möglichkeit, die SportForum Cyberkurse zu hause in der Zeit zu nutzen?

Damit sie trotzdem zu Hause aktiv bleiben, stehen Ihnen während dieses Zeitraums alle Cyberkurse zur Verfügung. Diese kennen Sie schon aus Ihrem Training im Vitadeum. 

Anbei erhalten Sie die dafür benötigten Zugangsdaten: www.cyberfitness.de (siehe Login oben rechts)

Benutzername: zuhause@vitadeumglienicke.de

Passwort: Training